Konzertvorschau demnächst

Sonntag, 30. Dezember 2018

AGUA NOVA


Musik für jeden Anlass
Jazz, Swing, Bossa Nova

DIE BESETZUNG: 

Tenorsaxophon: Axel Grunewald bildet mit seinem weich klingenden Saxophon die Gesangstimme der Band. Nahtlos gehen die Melodien in seine Improvisationen über und finden zurück, Melodie und Improvisation gehören zusammen und bauen aufeinander auf.

Gitarre: Thomas Albiez bildet einfühlsame Melodielinien, spannende Akkordbegleitungen, Rhythmus und Kontrapunkte mit dem richtigen Gefühl für die Geschichten hinter den Songs bei Agua Nova.

Kontrabass: David Moss führt aus den Tiefen seines Kontrabasses durch die Harmonien, gibt den rhythmischen Rahmen und lässt die Band auf seinem Fundament schweben.

Schlagzeug: Winfried Speeter wirbelt mit Besen oder Stöcken über sein Schlagzeug, feinfühlig gibt er rhythmische Einwürfe, schafft Spannungen treibt oder produziert einen weichen ruhigen Teppich zum sanften Klingen der Musik – er ist das Herzstück der Band, der Gründer und Motor, die Pfälzer Seele!

Website: https://agua-nova.jimdo.com/

Beginn 18 Uhr / Einlass: 17.15 Uhr
Eintritt: 7,00 € (Clubmitglieder) / 10,00 € (Nicht-Mitglieder)